Gewächshaus XLarge Revamp Edition

V 1.0.1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
445
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Habe mein Xlarge Gewächshaus auf Basis von Revamp erweitert.

Version 1.0.1.2
Kleines Update:
ModDesc erhöht
Wenn es regnet, füllt sich das Wasser nun mit einer kleinen Menge. Je nachdem wie lange es regnet.
Ab dieser Version wird Revamp mindestens in Version 1.4.1.0 benötigt

Hier für euch, die es vielleicht brauchen. Mein XLarge-Gewächshaus erweitert mit Revamp.
Die Idee entstand, als ich weiter an der Karte baute und schon einige Produktionen auf Revamp umgestellt hatte.
Und dieses Gewächshaus wird auch auf der Karte verwendet.
Vorerst einmal als eigenständige Mod für euch ;), vielleicht kann der eine oder andere es gebrauchen.
Damit diese Mod funktioniert, braucht ihr Revamp aus dem ModHub https://www.farming-simulator....od_id=243542&title=fs2022
Warum Revamp? Ganz einfach, man kann tolle Sachen damit machen. Mir gefällt die individuelle Gestaltung der Levelindikatoren :see_no_evil_monkey:, so dass eine kleine Dynamik hinzugefügt werden kann.
Da mir aber die Levelindikatoren nicht so wichtig waren, habe ich Booster-Rezepte eingebaut, mit denen man die Produktion mit Saatgut, Kunstdünger und Mist steigern kann. Wer keine Booster will
nur Wasser ist genug.
Standardrezept
Wasser --> ergibt den normalen Produktionsausstoß von 100%
Boosterrezepte - zusätzliche Produkte zum Wasser
Saatgut gibt einen Booster von 100% --> ergibt einen Produktionsausstoß von 200%
Kunstdünger gibt einen Booster von 150% --> ergibt einen Produktionsausstoß von 250%
Nebel gibt einen Booster von 150% --> ergibt einen Produktionsausstoß von 250%
Wenn man alle 3 Boosterzutaten kombiniert, ist ein Produktionsausstoß von 500% möglich.

Credits

Mach1--Andy

  • 11. August, 20:39 Uhr
    Version 1.0.1.2



Dateien


11.08 2023
Modhoster Userbewertung
2.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.1.2
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_GreenhouseXLarge_RevampEdit...
2,6 MB 445
11. 08 2023 445

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }